So sehen Meister aus Spiegelbild Aufwärmen Abwehr Angriff
<< > || >>

Erste Qualifikationsrunde im Pokal überstanden

Trotz eines enormen personellen Engpasses (Verletzungen und berufliche Verpflichtungen) konnte das Pokalspiel am gestrigen Abend erfolgreich beschieden werden.

Nach großem Kampf und starker mannschaftlicher Geschlossenheit konnte der aufopferungsvoll kämpfende Gastgeber aus Püttlingen mit 20-19 bezwungen werden. Auch während des sehr fair geführten Spiels mussten noch Verletzungen aufgefangen werden, so dass der Sieg entsprechend hoch einzuschätzen ist.

Unser Dank gilt noch den sehr fairen Gegnern aus Püttlingen sowie dem Schiedsricher, der das Spiel souverän geleitet hat.

In der nächsten Pokalrunde am 22./23.09.2012 erwarten die Molschder Herren dann den Saarlandligisten
MSG HF Merzig/Brotdorf I (letzte Saison noch HF Untere Saar). Hier ist der TVM ganz klarer Außenseiter.

Am kommenden Samstag geht es nun zum ersten Meisterschaftsspiel nach Sulzbach, wo wir versuchen werden, die im letzten Jahr begonnene Erfolgsserie fortzusetzen. Über zahlreiche und tatkräftige Fanunterstützung würden wir uns sehr freuen.