So sehen Meister aus Spiegelbild Aufwärmen Abwehr Angriff
<< > || >>

Unglückliche Niederlage beim Spitzenreiter

Drucken

Am vergangenen Sonntag musste unsere Mannschaft eine äußerst unglückliche Niederlage beim verlustpunktfreien Spitzenreiter aus Püttlingen hinnehmen. Obwohl wir wegen Krankheit und Verletzungen nur mit 7 Spielern antreten konnten (u.a. musste ein Torwart am Kreis spielen), hatten wir unseren Gegner am Rande der Niederlage. So konnten wir z. B. nach 10 Minuten mit 3-0 führen und den Vorsprung bis weit in die Mitte der zweiten Halbzeit halten. Dies war aufgrund der oben genannten Umstände eine sensationelle Leistung, die durch eiserne Disziplin und geschicktes Abwehrverhalten erreicht wurde. Leider sind dann nach und nach die Kräfte geschwunden und es wurden ein paar hundertprozentige Chancen nicht verwertet. Zusätzlich musste wegen einer weiteren Verletzung noch unser Trainer eingreifen, der selbst stark lädiert war und eigentlich gar nicht spielen wollte. Am Ende stand dann eine 12-14 Niederlage, auf der sich allerdings mehr als aufbauen lässt.

Kommentare   

 
+1 # Fan 2013-03-13 13:45
Der Bericht ist auf jeden Fall ausführlicher als der von Püttlingen. ;-) Also, ich gehe mal davon aus das die Herren vom HSVP sich sehr geärgert haben. :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
+2 # stefan 2013-03-14 19:42
das war einfach geil und unvergessen. fuer mich persoenlich sogar die beste abwehr in der ganzen saison. hut ab
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
+1 # Fan 2013-03-22 11:51
Da kommt direkt die Frage auf warum man nicht die ganze Saison so spielt? :P
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Facebook

Statistik

Besucher
39
Beiträge
21
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
101280

Newsflash

Am vergangenen Samstag gab es eine völlig unnötige und unfassbare Niederlage gegen den TuS Elm/Sprengen III. Nach einer überlegen geführten 1. Halbzeit, in der man nach 15 Minuten immer noch kein Gegentor kassiert hatte, gab es in der 2. Halbzeit einen krassen Leistungsabfall. Interne Streitigkeiten, Ignoranz von Anweisungen und Undiszipliniertheiten führten dann letztendlich zu einer 15-19 Niederlage. Hier sollte sich jeder mal überlegen, was er einem Verein und seinen Fans antut, wenn man eine solche Einstellung an den Tag legt.

Aber nun zu den positiven Nachrichten. Über das Wochenende scheint sich wohl jeder tatsächlich seine Gedanken gemacht haben, denn am gestrigen Abend gab es einen überzeugenden und äußerst disziplinierten Auftritt gegen die starke Mannschaft der HSG Friedrichsthal/Bildstock. Durch konsequente Verteidung, schöne Spielzüge im Angriff und gegenseitige Hilfe in allen Spielsituationen konnte der Gast mit 22-19 bezwungen werden. Wenn man eine solche Leistung sieht und was jeder Spieler tatsächlich abrufen kann (wenn er will), ist es umso ärgerlicher, dass man nicht besser platziert ist.