So sehen Meister aus Spiegelbild Aufwärmen Abwehr Angriff
<< > || >>

TVM bei Radio Salü

Drucken

"Hilfe, die Molschder komme!" 

So dürfte sich Wettermüller gefühlt haben als die Herren ihn im Frühstücksclub bei Radio Salü besuchten. Eigentlich wollten einige von uns ja wegen Martina hin aber die hatte leider Urlaub. Naja, so gab es die Chance für Wettermüller ein kleines "Spielchen" gegen die Jungs zu wagen.

TVM zu Besuch bei Wettermüller im Frühstücksclub bei Radio Salue

 

Kommentare   

 
+3 # Ex-Trainer 2012-06-20 13:49
Ich fands kloor. :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
+2 # Wirthi 2012-06-20 18:05
ich auch :-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Facebook

Statistik

Besucher
39
Beiträge
21
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
94117

Newsflash

Am kommenden Samstag, 19.01.2013, findet das erste Spiel im neuen Jahr statt. Unser Gegner ist die HSG Friedrichsthal/Bildstock, die wir in eigener Halle um 19 Uhr empfangen. Mit einer konzentrierten und kämpferischen Leistung wollen wir 2 Punkte einfahren, um uns langsam in das gesicherte Mittelfeld vorzuarbeiten. Über zahlreiche Unterstützung in diesem schweren Spiel würden wir uns sehr freuen.