So sehen Meister aus Spiegelbild Aufwärmen Abwehr Angriff
<< > || >>

TVM bei Radio Salü

"Hilfe, die Molschder komme!"

So dürfte sich Wettermüller gefühlt haben als die Herren ihn im Frühstücksclub bei Radio Salü besuchten. Eigentlich wollten einige von uns ja wegen Martina hin aber die hatte leider Urlaub. Naja, so gab es die Chance für Wettermüller ein kleines "Spielchen" gegen die Jungs zu wagen.

TVM zu Besuch bei Wettermüller im Frühstücksclub bei Radio Salue

+3 # Ex-Trainer 2012-06-20 13:49
Ich fands kloor. :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

+2 # Wirthi 2012-06-20 18:05
ich auch :-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Sicherheitscode
Aktualisieren

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Anzahl Beitragshäufigkeit

Newsflash

Am vergangenen Samstag gab es eine völlig unnötige und unfassbare Niederlage gegen den TuS Elm/Sprengen III. Nach einer überlegen geführten 1. Halbzeit, in der man nach 15 Minuten immer noch kein Gegentor kassiert hatte, gab es in der 2. Halbzeit einen krassen Leistungsabfall. Interne Streitigkeiten, Ignoranz von Anweisungen und Undiszipliniertheiten führten dann letztendlich zu einer 15-19 Niederlage. Hier sollte sich jeder mal überlegen, was er einem Verein und seinen Fans antut, wenn man eine solche Einstellung an den Tag legt.

Aber nun zu den positiven Nachrichten. Über das Wochenende scheint sich wohl jeder tatsächlich seine Gedanken gemacht haben, denn am gestrigen Abend gab es einen überzeugenden und äußerst disziplinierten Auftritt gegen die starke Mannschaft der HSG Friedrichsthal/Bildstock. Durch konsequente Verteidung, schöne Spielzüge im Angriff und gegenseitige Hilfe in allen Spielsituationen konnte der Gast mit 22-19 bezwungen werden. Wenn man eine solche Leistung sieht und was jeder Spieler tatsächlich abrufen kann (wenn er will), ist es umso ärgerlicher, dass man nicht besser platziert ist.