So sehen Meister aus Spiegelbild Aufwärmen Abwehr Angriff
<< > || >>

Handballer kurz vorm Auftakt in die Saison 2012/2013

Nach der überaus erfolgreichen letzten Saison und dem damit verbundenen Aufstieg gilt es nun, die nächste Spielzeit mit dem gleichen Engagement und Enthusiasmus anzugehen. Leider gab es am Ende der Saisonvorbereitung den kurzfristigen Wechsel unseres Trainers Markus Berndt zu verkraften, der eine neue sportliche Herausforderung beim TV Niederwürzbach angenommen hat. An dieser Stelle möchten wir uns im Namen des ganzen Vereins nochmals für die erfolgreiche Arbeit bedanken und ihm für den weiteren Weg alles Gute wünschen.

Glücklicherweise konnte unmittelbar danach mit Alexander Riedel bereits ein neuer Spielertrainer verpflichtet werden, der gestern Abend auch bereits das erste Training geleitet hat. Wir werden unseren neuen Coach tatkräftig unterstützen und in dieser nicht einfachen Situation mit dem entsprechenden mannschaftlichen Zusammenhalt überzeugen, dass er die richtige Wahl getroffen hat.

Als erste Aufgabe steht nun am 29.08.2012 das Pokalspiel bei der HSV Püttlingen II an. Der Anwurf ist um 19:30 Uhr in der "Trimm-Treff-Halle" in Püttlingen und wir würden uns über zahlreiche Zuschauerunterstützung sehr freuen. In der letzten Saison war ja unsere Fans ein Faustpfand für den erfolgreichen Saisonverlauf.

Das erste Meisterschaftsspiel findet dann am kommenden Samstag beim TV Sulzbach statt. Dort ist der Anwurf um 19 Uhr und es wird wohl bereits ein richtungsweisendes Spiel, in dem es sich teuer zu verkaufen gilt. Auch dort würden wir uns über einen regen Fanzuspruch sehr freuen, zumal auch die Heimmannschaft aus Sulzbach immer tatkräftig unterstützt wird.

An dieser Stelle werden wir über den weiteren Saisonverlauf, eventuelle Änderungen im Verein oder auch Neuzugänge fortlaufend berichten.